Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuelles2020

Bericht Darts - Turnier

Wie in den vergangenen Jahren, fand am 07.03.2020 das schon traditionelle Darts-Turnier für unsere Mitglieder im Vereinsheim statt. Erstmals haben wir wieder seit langen ein Frauen-Team am Start gehabt, das zusätzlich noch mit zwei Kids aufgefüllt wurde.

Mit 5 Teilnehmern bei den Frauen und 11 Teilnehmer bei den Männern, wurden die Gruppen ausgelost und das Turnier mit den Vorrundenspielen eröffnet.

Nach spannenden und ehrgeizigen Spielen in der Vorrunde schieden bei den Männern Beni, Norbert und Harald aus und konnten sich somit nicht für die Endrunde qualifizieren.

Die Frauen spielten im Modus jeder gegen jeden die einzelnen Platzierungen aus, um den späteren Turniersieger zu ermitteln. Turniersieger bei den Frauen wurde Sonja, die weiteren Plätze belegten Nadine, Moni, Elias, Jolina.

Die Männer spielten in der Endrunde in zwei Gruppen die jeweiligen Plätze aus.

Die beiden Gruppenersten traten dann im Finale gegeneinander an, die Nächstplatzierten  spielten um die weiteren Platzierungen. Turniersieger wurde über drei spannenden Gewinnsätzen Mucke, Platz 2 ging an Thomas, Platz 3 an Schalli, Platz 4 belegte Manu, Platz 5 Thiede und Platz 6 Uli, Platz 7 Damian und Platz 8 ging an Suppi.

Den Pokal für den besten Wurf erhält Moni für 108 Punkte und Thomas für 140 Punkte.

Vielen Dank noch an die Turnierleitung Mucke, Thomas und Manu für den reibungslosen Ablauf des Turniers und die Siegerehrung.

Die Bilder vom Darts - Turnier findet Ihr unter der Kathegorie Bilder!